Urlaub aufn Bauernhof von fröhlichen Tierkindern empfohlen!

Von fröhlichen Tierkindern empfohlen!

Urlaub auf dem Bauernhof
Hallihallo, ich bin´s das Kälbchen Bibi!
 
Ich bin am 24.02.2014 geboren und genieße gerade meine ersten Frühlingstage in der Boxleitenmühle. Weil meine Mama leider verletzt ist, darf mich meine Freundin Anika mit der Flasche füttern. Zweimal am Tag holt sie mich ab und wir gehen auf den Wiesen rund um unseren Bauernhof spazieren. Wäre toll, wenn DU auch mal dabei sein könntest! Nicht nur ich, sondern auch meine Kälbchen- Freunde Luna und Jack und das eben erst geborene Lämmchen Lilly würden sich sehr über einen Besuch freuen. Verbring doch deinen Urlaub bei uns, dann machen wir uns zusammen ein paar ge- MUH -tliche Tage!
 
Hoffentlich bis bald und liebe Grüße,
Deine Bibi

Zurück