Sommerurlaub in Bayern - mit dem Motorrad rein ins summer feeling!

Sommerurlaub in Bayern

Herzlich willkommen, Bikerfreunde! Lust auf eine Spritztour in den Bayerischen Wald? Sommerliche Wiesen, duftend nach Heu, erfrischende Fahrten durch schattige Wälder, über Serpentinen Berggipfel erklimmen und zur Abkühlung mal kurz rein in den See… Na, hört sich das verlockend an?

„Waldwoge steht hinter Waldwoge“, das hat Adalbert Stifter einmal über den Bayerischen Wald geschrieben. Und genau das macht unsere Region in Niederbayern so reizvoll für einen Motorradurlaub. Gut ausgebaute aber kurvenreiche Mittelgebirgs- Touren lassen das Bikerherz höher schlagen. Tourenvorschläge gibt´s natürlich bei uns, genauso wie Werkzeug und Utensilien zur Motorradpflege. Lust auf an gmiatlichn Urlaub bei uns? Wir vom Gasthof Boxleitenmühle freuen uns auf euch!

Willkommen bei Freunden!

Zurück